Leserbrief zum Tanztheater - 08.12.2022

Nachrichten
Leserbrief zum Tanztheater
100 Kinder wirbelten wohl über die Bühne im ZIB - ein großes Tanzspektakel!


Heute erreichte uns ein Leserbrief, den wir nicht vorenthalten wollten:

Mit Liebe zum Detail wurde die Geschichte einer Schneeflocke erzählt, die im Sommer Abenteuer auf der Erde erlebt.

In wunderschönen Kostümen und tollen Choreographien von Klassisch bis Modern konnte man die kleinen und großen Tänzerinnen erleben. Mit welcher Freude und Eifer immer wieder neue Gruppen die Bühne betraten und reibungslos die Geschichte transportierten. Momente zum Schmunzeln, Entspannen, Mitwippen - alles war dabei. Welch wunderbare Musikauswahl. Was da für Arbeit hinter steckt, kann man nur erahnen. Auffällig die große Spielfreude und Ausdruckskraft der Kinder und die akribisch durchgezogene Handlung der Geschichte bis zum Ende.

Großen Applaus spendete das Publikum für diese bemerkenswerte, tolle Veranstaltung in Strausberg zu der sich in 2 Tagen knapp 1200 Zuschauer eingefunden hatten und das im Jubiläumsjahr - 55 Jahre Tanztheater - Herzlichen Glückwunsch den Kindern und Machern!

Franziska Schulz

08.12.2022, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^