Tischler sucht Nachfolger - 13.03.2024

Nachrichten
Tischler sucht Nachfolger
Strausberger Traditionsunternehmen soll übergeben werden


Der Strausberger Tischlermeister Bernd Blankenburg sucht für sein Unternehmen einen Geschäftsnachfolger. Blankenburg selbst hat seinen Meistertitel im Jahre 1987 erworben und ist seit 1991 selbständig tätig. In den ersten dreizehn Jahren hatte er sein Tischlerei auf dem Alten Gutshof. Im Jahr 2004 übernahm er die Tischlerei von Meister Selke in der Walkmühlenstraß 5. An diesem Standort existieren seit Anfang des 19. Jahrhunderts Tischlereibetriebe.

Der Betrieb hat sich auf den Innenausbau wie Schränke und Sondermöbel, Laden-, Büro- und Praxiseinrichtungen, Wand- und Deckenverkleidungen, Holztreppen, Bauelemente (Fenster, Türen, Rollläden und Sonnenschutz, Insektenschutz), Fußböden und des Service, Reparaturen und Instandhaltung spezialisiert. Derzeit sind 9 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Infos: Geschäftsnachfolge Tischlerei Blankenburg



» weitere Informationen

13.03.2024, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^