Brancheneintrag - Traditionelles Karate Strausberg e.V.

Branchenverzeichnis
Traditionelles Karate Strausberg e.V.
Anschrift
Zur Pflaumenplantage 5
15344 Strausberg
Kontaktdaten
Ansprechpartner
Tony Löschner
Spezialisierung: Karate
Unser Verein, Traditionelles Karate Strausberg e. V., ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein mit dem Sitz in Strausberg. Er wurde Anfang 2016 von 7 Karatesympathisanten gegründet und hat sich das Ziel gesetzt die Kunst des Karates in Strausberg zu entwickeln, zu fördern und zu verbreiten. Wir wollen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Umgebung bieten, wo sie in einer Gemeinschaft langfristig Karate trainieren können, ohne sich körperliche Schäden zuzufügen. Trotzdem werden sie für den Ernstfall gewappnet sein und sich verteidigen können.

Bei uns können Mütter und Vater mit ihren Kinder parallel trainieren. Somit minimieren sich Fahrzeiten und man bekommt die Entwicklung des Kindes „live“ mit. Und ganz nebenbei macht man auch noch was für sich selbst. Lernen soll Spaß machen und alle fördern aber auch fordern. Dies haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

externe-Googlemap


Werbung
^