Kino Buckow - 20.01.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1337 Termine in der Zukunft
Kino Buckow
Die Dschungelhelden

Bild:© Plakat zum Film

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein.

Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!

Start ab 18.01.18 98 Min. Digital FSK ab 6
Quelle: Parklichtspiele

Wann: 20.01.2018  - 14:30 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^