Das Phänomen der Heilung – Es gibt kein Unheilbar - 19.01.2019 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Das Phänomen der Heilung – Es gibt kein Unheilbar
Dokumentarfilm im Volkshaus

Heilung trotz „unheilbar“ – medizinisch beweisbar. Eine Dokumentation über ein außergewöhnliches Phänomen.

Erst erlebten Einzelne das Phänomen der Heilung durch Bruno Gröning; mittlerweile sind es unzählige. Auch Ärzte erlebten selbst Hilfen im Alltag sowie Heilungen und beurteilen und dokumentieren die Heilungen – auch von „unheilbaren“ Erkrankungen –, die die Besucher weltweit erfuhren.

Auf allen Kontinenten der Erde kommen Bruno Gröning - Freunde zusammen, um auch heute Gesundheit für Körper und Seele zu erleben.

Dieser Freundeskreis wurde 2013 für sein Engagement international ausgezeichnet:
www.youtube.com/watch?v=auAUiticyIw

Zuschauerstimmen:
„Dieser Film war für mich noch beeindruckender als „Gandhi.“
„Obwohl ich schon 14 Jahre im Bruno Gröning - Freundeskreis bin, selbst viele Heilungen erlebt habe, an mir und an anderen, ist dieser Film so ergreifend für mich, dass ich all das Gute, das ich jetzt aufgenommen habe, erst mal in Ruhe nachwirken lassen möchte.“
„Mich faszinierte, dass vor allem auch Menschen vieler Religionen wieder friedlich miteinander umgehen und dass jeder jeden respektiert. Das beeindruckt mich am meisten.“

Film in drei Teilen, inkl. 2 Pausen (Imbiss möglich), 11:00 bis 17:30 Uhr

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Info: Telefon: 03341-4907944
Quelle: Bruno-Gröning-Freundeskreis/ Kreis für natürliche Lebenshilfe e. V.

Wann: 19.01.2019  - 11:00 Uhr
Wo: Strausberg, Volkshaus Strausberg-Nord, Prötzeler Chaussee 7f


Werbung
^