Auszeit-Wochenende für Frauen - 13.09.2019

Veranstaltungskalender

noch Termine in der Zukunft
Auszeit-Wochenende für Frauen
in der Malche

Bild:© Malche e.V.

13. bis 15. September 2019
"Du gibst mir weiten Raum“
Auszeit-Wochenende für Frauen

Abenteuer Leben
Es ist unsere Entscheidung: Aufstehen und zu unserer vollen Größe kommen, Schritte heraus gehen, mit dem ganzen Körper die Bewegungen spüren, die Sinne öffnen, tief durchatmen, den Kopf frei werden lassen. Da „draußen" gibt es viel zu sehen und zu erleben. Wer will da gern im Sessel sitzen und Stubenhocker bleiben?
Unser Glaube lädt uns zum Abenteuer Leben ein. Wir wollen darauf eine Antwort suchen: Wie und wann war, ist und wird mein Leben schön und reichhaltig sein? Wo kann ich selbst eine Entscheidung für Weite und Glück treffen? Wo sind meine Quellen und Wurzeln?
In der Natur, in Gemeinschaft und in der Gottesnähe machen wir unsere Augen auf für die lebendigen Quellen und das Pulsieren und die Lebendigkeit um uns und in uns.

Zum Wochenende gehören Gespräche, kleine Massagen, das Erwandern des Gesundheitspfades „Atem schöpfen" in Bad Freienwalde, spirituelle Impulse, kreative Zeiten, Tanz und Stille.

Bitte Flyer anfordern.

Gäste-und Tagungshaus Malche e.V., Bad Freienwalde,
Tel.: 03344 429780, info@malche.net

Quelle: Missionshaus Malche e.V.
» Mehr Infos:http://www.malche.net

Wann: 13.09.2019
Wo: Bad-Freienwalde, Die Malche - Gäste- und Tagungshaus
Veranstalter:
Die Malche - Gäste- und Tagungshaus
Malche 1, 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 03344 429713
Fax.: 03344 429711
Email:

WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^