Galopprennen mit Zuschauern - 09.08.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Galopprennen mit Zuschauern
Renntag in Hoppegarten mit 1.000 Personen

Bild:© galoppfoto.de

Es war ein besonderer Moment, als am vergangenen Sonntag erstmals seit dem Beginn der Corona-Krise wieder 1.000 Gäste in Hoppegarten die Rennen live erleben konnten. Dies war die größte bisher auf einer deutschen Rennbahn zugelassene Anzahl von Fans. Bereits beim ersten Rennen konnte mit Killerbiene unter Champion-Jockey Bauyrzhan Murzabayev aus dem Stall von Trainer Jan Korpas ein heimischer Sieg gefeiert werden. Noch fünf weitere Male punkteten die Trainer vor Ort. „Es ist richtig toll, wenn das Publikum wieder beim Endkampf mitgeht.“ sagte Miki Cadeddu nach seinem Sieg auf Goldie Doll. Der Beifall und Jubel der Fans bei und nach den Rennen war sehr beachtlich und sorgte bei nicht wenigen Anwesenden nach Monaten der Entsagung für Gänsehaut. Mit Quian, dem Sieger im Hoppegartener Steherpreis, sah man ein Pferd mit beachtlichem Potential für die großen Rennen über weite Distanzen.

Der Vorverkauf für die stark limitierten Tickets startet am Freitag ab 12:00 Uhr

Auf dem Rasen vor der Haupttribüne stehen wieder ca. 500 zur Wahrung des Mindestabstands markierte Steh- und Picknickplätze zur Verfügung. Auf der Haupttribüne sind ca. 150 Plätze in 4er und 6er-Logen im Verkauf und erstmals können auch 2er-Logen gebucht werden. Die Tickets können ausschließlich online erworben werden unter www.hoppegarten.com.

Info vor dem Rennen:
Sonntag, 09. August 2020: Fürstenberg-Rennen (Gruppe III, 2.400 Meter) mit absoluter Spitzenbesetzung erstmals auf der Rennbahn Hoppegarten

Publikumsliebling Eduardo Pedroza gibt sein Comeback

Am Toto kann zwei Mal abkassiert werden! Premium-Dreierwette (Garantieauszahlung mind. 10.000 Euro) und Mega-Viererwette der Woche (Garantieauszahlung mind. 25.000 Euro) im Programm

1.000 Personen vor Ort und HD-Livestream für alle

Berlin-Hoppegarten, 06.08.2020

Die Rennbahn Hoppegarten veranstaltet am Sonntag, 09. August 2020, ihren vierten Renntag der laufenden Saison. Sportliches Highlight ist das Fürstenberg-Rennen (Gruppe III, 2.400 Meter, 27.500 €, voraussichtlich 14:00 Uhr) mit einer absoluten Spitzenbesetzung. Insgesamt stehen 11 Rennen auf dem Programm, das erste Rennen wird um 11:25 Uhr gestartet.

Das zur Gruppe III zählende Fürstenberg-Rennen über 2.400 Meter mit einer Dotierung von 27.500 Euro wird erstmals auf der Rennbahn Hoppegarten ausgetragen, es ist der erste Saisonvergleich des Dreijährigen-Jahrgangs mit den älteren Pferden. Das Teilnehmerfeld hat sich bereits mehrfach in höheren Prüfungen bewiesen. Acht Starter gehen um 14:00 Uhr in die Boxen und sechs ältere Pferde werden versuchen, die Angriffe von zwei Dreijährigen abzuwehren.
Quelle: Galopprennbahn Hoppegarten

Wann: 09.08.2020  - 11:00 Uhr
Wo: Hoppegarten, Goetheallee 1, 15366 Hoppegarten
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Galopprennbahn Hoppegarten
Rennverein Hoppegarten e.V. Goetheallee 1 15366 Hoppegarten
Tel.: 03342-389 30
Fax.: 03342-30 06 91
Email:


Werbung
^