DER JUNGE HÄUPTLING WINNETOU - 02.10.2022 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1337 Termine in der Zukunft
DER JUNGE HÄUPTLING WINNETOU
Parklichtspiele Kino Buckow

DER JUNGE HÄUPTLING WINNETOU

Mika Ullritz, Milo Haaf und Lola Linnéa Padotzke

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu tschuna (Mehmet Kurtulus) der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht, ergreift Winnetou die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen. Dazu muss er sich mit dem Waisenjungen Tom (Milo Haaf) arrangieren und sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben, denn nur gemeinsam mit ihm und mit Unterstützung seiner Schwester Nscho-tschi (Lola Linnéa Padotzke) kann Winnetou das Volk der Apachen retten.
LAUFZEIT: 103 Minuten

GENRES: Abenteuer
KINOSTART: 1.9.2022
FSK 0
LAUFZEIT: 103 Minuten
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 02.10.2022  - 14:30 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^