Dinner mit Leona Heine - 18.04.2024 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1300 Termine in der Zukunft
Dinner mit Leona Heine
im Restaurant Madel`s in Petershagen(18:30 Uhr)
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

unter dem Motto Menü & Kultur begleitete uns heute Abend Leona Heine mit ihrer Gitarre und feinen Songtexten...

... Herzschläge werden zu Rhythmen, Bauchgefühle zu Melodien und unausgesprochene Gedanken zu Songtexten.

Als Vorspeise gab es eine Maiscremesuppe mit karamellisiertem Popcorn und Kräutercroutons, als Dessert ein Vanille-Granatapfel Parfait mit Beeren in hausgemachter Hippe. Beim Hauptgang servierten die Kellnerinnen rosa gebratenes Kalbssteak Strindberg auf Kartoffel-Schnittlauch Püree mit Duett von der Karotte und Portweinjus, für Fischliebhaber gab es ein gebratenes Rotbarschfilet auf Kartoffel-Schnittlauch Püree mit Duett von der Karotte auf Butter-Zitronensoße und für die Vegetarier hatten sich die Köche vegetarische Maultaschen in milder Parmesansoße mit Frühlingsgemüse und Karottenstroh sowie einer Schale Oliven als Amuse-Bouche ausgedacht.


Wann: 18.04.2024  - 18:30 Uhr
Wo: Eggersdorf-Petershagen, Madels Restaurant, Dorfstraße 17
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Madels Restaurant
Dorfstraße 17 15370 Petershagen
Tel.: 033439 / 14 44 83
Email:


Werbung
^