300 Jahre Stadtapotheke - 01.10.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
300 Jahre Stadtapotheke
Deutsches Kammerorchester in der Marienkirche
Die Stadtapotheke Strausberg kann auf eine 300 jährige Geschichte zurückblicken. So ein Jubiläum musste gefeiert werden. Die Festveranstaltung fand am Freitag, den 1. Oktober 2021 ab 19:30 Uhr in der St. Marienkirche zu Strausberg statt. Nach den Grußworten vom Pfarrer Tilmann Kuhn und Jens C. Andreas war das Deutsche Kammerorchester Berlin zu erleben.

Der Apotheker blickte auf die 300 jährige und wechselvolle Geschichte seines Unternehmens zurück, und konnte die Besucher mit auf eine kleine Zeitreise nehmen. Und selbst konnte er auch ein Jubiläum verkünden. Vor 10 Jahren übernahm er das Geschäft von dem ebenfalls anwesenden Apotheker-Ehepaars Kretschmer. Das Deutsche Kammerorchester Berlin spielte von klassischer Musik bis zu erfolgreicher Filmmusik.
Seit 1721 ansässig, kann die Stadt-Apotheke mit Stolz sagen, eine der ältesten Institutionen in der Stadt Strausberg zu sein. Natürlich stand schon immer die Versorgung mit Arzneimitteln, Pflege- und Hilfsmitteln im Mittelpunkt. Der selbst verpflichtete Anspruch ist dabei, stets den besten Service zu bieten und das mit höchster Qualität. Doch auch in den Bereichen Wellness, Kosmetik und Körperpflege und Nahrungsergänzung ist man gerne Ansprechpartner vor Ort.


Wann: 01.10.2021 - 19:30 Uhr,
Stadt Apotheke, Große Straße,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^