Jubiläumsfeier in Strausberg - 29.10.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Jubiläumsfeier in Strausberg
Hilfering besteht seit einem Jahr
Der Strausberger Pflegedienst Hilfering wurde vor einem Jahr gegründet. Die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung verhinderten jedoch eine Eröffnungsfeier. In diesem Jahr, zum ersten Jubiläum wurde dies nun nachgeholt. Am Geschäftssitz, in der Müncheberger Straße 21 und auf dem Hof wurde gefeiert. Über den ganzen Tag kamen Besucher und so gab es für die Mitarbeiter gut zu tun. Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurden Sekt und Kuchen und viele Leckerein vom Schankwagen der Strausberger Hopfburg angeboten. Clown Denny begeisterte die Kinder mit seinen Kunststücken. Natürlich konnten Kinder nach ihren Wünschen geschminkt werden und das Glücksrad sorgte für die eine oder andere Überraschung.

Spenden statt Blumen und Geschenke
Das Unternehmen unterstützt das Projekt "Kinderträume" des Strausberger Bündnis für und mit Familien. Die Speisen- und Getränkeerlöse werden durch den Hilfering verdoppelt. Der Fanfarenzug brachte um 16:00 Uhr ein Ständchen und bekam auch glatt eine Spende in Höhe von 750 Euro.

Mehr Informationen unter: http://www.hilfering.de...

Wann: 29.10.2021 - 10:00 Uhr,
Müncheberger Straße 21,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^