25. Ausbildungstag mit 3G - 18.09.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
25. Ausbildungstag mit 3G
Studien-, Ausbildungs- und Praktikumsplätze
Zum 25. Mal präsentierten sich zahlreiche Aussteller am 18.09.2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Schulsportmehrzweckhalle (Hegermühlenstraße 8) sowie dem gegenüberliegendem EWE-Kunstparkhaus (Hegermühlenstraße 58). Wie schon in den Vorjahren war das Ziel dieser Veranstaltung, interessierten Jugendlichen vielseitige Informationen zu Ausbildungsberufen, Studieneinrichtungen und alternativen Möglichkeiten zum Berufseinstieg im Landkreis Märkisch-Oderland und in der Region Berlin-Brandenburg anzubieten.

Die Veranstaltung fand unter Einhaltung der 3G-Regel statt.
Konkret heißt das, Besucher müssen sich nicht nur registrieren, sondern auch einen Nachweis vorlegen, dass sie mindestens eine der Bedingungen
- geimpft
- getestet
- genesen
erfüllen. Außerdem galt in den Hallen und überall, wo der Mindestabstand von 1,50 Meter nicht eingehalten werden kann, die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Kurzfristig hatte sich die Möglichkeit ergeben, zum Ausbildungstag ein kleines „Testzentrum“ der Firma Pflegetraum zu nutzen.

weitere Infos: Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus der Stadtverwaltung Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 80

Wann: 18.09.2021 - 10:00 Uhr,
Schulsportmehrzweckhalle, Hegermühlenstraße 8,
Strausberg

Veranstalter: Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^