Tag des Kindes im Kulturpark - 22.08.2021
Fotogalerie
Tag des Kindes im Kulturpark
Großes Familienfest
Am Sonntag, den 22. August wurde der "Tag des Kindes" - ein großes Familienfest in diesem Jahr im Kulturpark in Strausberg gefeiert. Start war um 11:00 Uhr. Neben einem bunten Bühnenprogramm gab es jede Menge Mitmachaktionen. Das Ende der Veranstaltung war um 17:00 Uhr geplant. Der Eintritt war frei.

Info der Stadtverwaltung Strausberg:
Der kommende Sonntag, 22. August steht ganz in Zeichen der jüngsten Strausbergerinnen und Strausberger: Es ist wieder Tag des Kindes. Dieses Jahr findet die Veranstaltung jedoch im Kulturpark und nicht wie sonst im Sport- und Erholungspark statt.

Von 11 bis 17 Uhr gibt es ein Fest für die ganze Familie mit Zauberwerkstatt, Kletterburg, Schnitzstudio, Hüpfburg, Kinderschminken, Kreativwerkstatt, Slackline und Mitmachaktionen. Natürlich ist auch die Freiwillige Feuerwehr Strausberg vor Ort und demonstriert ihre Technik. Dazu gibt es noch rollende Reitpferde, ein buntes Bühnenprogramm, Spaß mit Clown Denny und vieles mehr. Der Eintritt ist wie gewohnt kostenfrei.

Wann: 22.08.2021 - 11:00-17:00 Uhr,
Kulturpark, Wriezener Straße, 15344 Strausberg,
Strausberg

Veranstalter: Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^