in der ARCHE am 28. Juni 2025

Bild:© Andreas Prinz
Seit vielen Jahren hat die Konzertreihe "Sommerwind OpenAir" in der Arche Neuenhagen Kultstatus. Den diesjährigen Reigen auf dem Hof des einstigen Schulhauses eröffnet Peter Heppner am 28. Juni um 20 Uhr. der in Neuenhagen immer für ein volles Haus sorgt. Der zweifache Echo-Preisträger mit der unverwechselbaren Stimme sorgt seit vielen Jahren für volles Haus in Neuenhagen.
Ob beim Projekt „Wolfsheim“, im Duett mit Joachim Witt bei „Die Flut“ oder solo – immer erkennen Fans Peter Heppners Sound sofort. Die Stimmungspalette der Solotour reicht
von melancholisch über hoffnungsvoll bis rebellisch und ausgelassen fröhlich mit Heppner-typischem Mix aus Rock und New Wave bis hin zu aktuellen Dancefloor- und Ambient-Klängen.
"Die Arche Neuenhagen hat eine treue Fan-Gemeinde, besonders im New Wave und Gothic sind wir eine feste Größe mit familärem Ambiente," freut sich Arche-Chef Stephen Ruebsam. "Darum enttäuschen wir natürlich auch in diesem Jahr die Community nicht uns starten mit der Legende Heppner in die Saison."
Tickets ab 46,10 Euro im Vorverkauf in der ARCHE, an allen VVK-Stellen sowie online bei Eventim und Reservix.
Infos zur ARCHE Neuenhagen unter: www.arche-neuenhagen.de oder unter 03342 21584.