Mitmachen und Gewinnen - 05.12.2017

Nachrichten
Mitmachen und Gewinnen
Weihnachtskalender auf strausberg-live.de wartet aufgeregt auf Ihre Teilnahme


Endlich ist wieder Weihnachtszeit - so hallt es durch unser Büro, wenn das Jahr zur Neige geht. Denn dann ist wieder Zeit für unseren Weihnachtskalender. Insgesamt müssen 72 Geschenke eingesammelt und Sponsoren dafür geworben werden.

Und... ein Thema muss her. Was machte Strausberg im Jahr 2017 aus? Hm... da fällt uns doch als erstes ein, dass in diesem Jahr sehr viel gebaut wurde. Zwar ist die Baustelle am S-Bahn-Übergang längst wieder passierbar, aber das Bild von der Großbaustelle war doch wirklich bemerkenswert. Pedro, unser verantwortlicher Comiczeichner für das Weihnachtsbild seit bereits 10 Jahren, hat das mal auf"s Papier gebracht.

Und die Fragen zum Weihnachtsrätsel? Also uns sind keine 24 Fragen zum Thema Baustellen in Strausberg eingefallen, für die es auch eindeutige Antworten gibt. Darum gehen wir es in diesem Jahr sportlich an und nehmen in der zuckersüßen, Lebkuchen getränkten Vorweihnachtszeit den Mitgliederstärksten Verein, den Kultur- und Sportclub Strausberg, auseinander. Vielleicht finden Sie bei der ganzen Weihnachtsrätselei sogar eine Sportart für sich, die sich nach Weihnachten wieder um die Herstellung der Bikini-Figur kümmern oder einfach nur für Freude sorgen kann.

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß. Es lohnt sich in jeder Hinsicht, denn es locken jeden Tag drei fette Geschenke. Also ran an die Tasten... Hier entlang bitte ...
» zurück zur Übersicht
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^
Auch diese Webseite verwendet Cookies mehr Info ok