Hilfe für Stanley - 28.12.2019

Nachrichten
Hilfe für Stanley
Erlös der Charity X-mas Gala


Die Band NeoPoetik veranstaltete am 20. Dezember, gemeinsam mit den befreundeten jungen Künstlern Esthi Kiel, Jennica, Frank Oderland und Lutz Schneemann die erste „Charity X-mas Gala“ in Strausberg.( Hier geht es zur Bildergalerie )

Neben einem musikalisch sehr ansprechenden Programm ging es bei der Veranstaltung auch darum Gutes zu tun und anderen zu helfen.

Darum stand das Konzert unter dem Motto „Hilfe für Stanley“. Der 10-jährige Stanley aus Petershagen/Eggersdorf träumte wie viele kleine Jungen davon, einmal Fußballprofi zu werden. Doch die Diagnose Knochenkrebs und die notwendige Amputation seines linken Beins lies diesen Traum platzen. Das alles hat natürlich das Leben des Jungen und seiner Familie extrem verändert und vor neue Herausforderungen gestellt.

Das Schicksal des kleinen Jungen berührte die jungen Künstler und so entstand die Idee dieser Charity-Veranstaltung, die auch von vielen Sponsoren aus der Region unterstützt wurde.

Obwohl leider nur ca. 70 Gäste die Veranstaltung besuchten, kam nach Abzug aller Unkosten wie Saalmiete, Catering, Technik,… die beachtliche Summe von 960,00 € zusammen und konnte an Stanley und seine Familie übergeben werden.

Die Künstler bedanken sich für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft aller Gäste und Sponsoren, wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Start in das kommende Konzertjahr 2020.

28.12.2019, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^