Broschüre neu erschienen - 05.10.2020

Nachrichten
Broschüre neu erschienen
Veranstaltungen Oktober bis Dezember


Sonst regelmäßig erscheinend, pausierte die Veröffentlichung des Flyers eine Zeit lang. Umso froher sind die Verantwortlichen, dass nun zum Ende des Jahres noch eine Veröffentlichung erfolgen konnte. Was und wo genau zu erleben ist, steht im Veranstaltungsflyer für die Märkische S5-Region Oktober bis Dezember 2020, der vor kurzem neu erschienen ist.

Nach langer Zwangspause sind die Veranstaltungshighlights der Region wieder gesammelt und zu Papier gebracht worden. Dazu auch in neuem, frischen Design. Für die Monate Oktober bis Dezember hält das handliche Faltblatt eine bunte Auswahl an Veranstaltungstipps für Jung und Alt bereit.

Wie gewohnt ist die Übersicht natürlich wieder kostendfrei unter anderem an der Stadt- und Touristinformation am Lustgarten, an einigen Touristinformationen der Region sowie Gemeinde- und Stadtverwaltungen ausliegend. Zudem kann das Heftchen auch telefonisch unter (03341) 31 10 66 oder per Mail an touristinfo@stadt-strausberg.de bestellt werden.
Quelle: Stadt Strausberg


Veranstaltungsbroschüre Okt-Dez 2020

05.10.2020

Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^