Wochenmarkt auf dem Schlossgut - 27.02.2021

Nachrichten
Wochenmarkt auf dem Schlossgut
Regionale Markthändler am 27.2. von 9-16 Uhr in Altlandsberg


Wie versprochen gibt es ab diesem Jahr jeden letzten Samstag im Monat einen Markt in Altlandsberg. Der Startschuss fiel am 27. Februar mit dem Wochenmarkt von 9-16 Uhr auf dem Domänenhof des Schlossgutes. „Wir haben einen schönen Mix von Wochenmärkten und großen Regionalmärkten in diesem Jahr“, erklärte Organisator und Schlossgut-Chef Stephen Ruebsam. „Die Regionalmärkte sind auf dem Schlossgut geplant, die Wochenmärkte auf dem Markplatz in der schönen Altstadt.“ Nur jetzt im Februar sollte er wegen leichterer Hygiene-Kontrollmöglichkeiten der Lebenmittelmarkt noch einmal auf dem Domänenhof stattfinden. Wie schon im Advent haben am 27.2. boten regionale Anbieter aus dem Randberliner Raum bis hin zum Oderbruch ihre Waren wie frischer Fisch, Fleisch und Wurst, Käse, Obst und Gemüse, Eiern, Ölen und vor Ort gebackenem frischem Kuchen für die Kunden zum Kauf an. Das Hygienekonzept ging auf und so schlenderten die Kunden ohne Gedränge über den Markt.

Altlandsdberger Wochenmarkt
27.2.2021, 9-16 hr
Schlossgut Altlandsberg
Domänenhof
Krummenseestraße 1
15345 Altlandsberg

» weitere Informationen

27.02.2021, Altlandsberg

Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150

» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^