Glückwunsch zum 80. Geburtstag - 21.04.2021

Nachrichten
Glückwunsch zum 80. Geburtstag
für Claus Starck


Das Ehrenmitglied des FC Strausberg, Claus Starck, feierte in dieser Woche seinen 80. Geburtstag. Seit 1959 ist er schon in verschiedenen Funktionen am Strausberger Fussballgeschehen beteiligt. Ob als Übungsleiter, Trainer oder als Funktionär stellte er seine ganze Kraft und sein fachliches Wissen in den Dienst des Fußballsports. Nachdem er lange Jahre Schatzmeister war, unterstützt er nun seit über 5 Jahren den neuen Schatzmeister Robin Behlau als Kassenwart.

Auch in der Coronazeit ist Claus „am Ball“ und steht für die digitalen Vorstandsrunden wie selbstverständlich zur Verfügung. Seine ruhige und besonnene Art wird von allen sehr geschätzt. Meldet er sich zu Wort, dann hat er auch wirklich etwas zu sagen…

Claus bedauert, dass er seinen Ehrentag nicht in größerem Rahmen und vor allem nicht auf einem der geliebten Fußballplätze in seiner Heimatstadt feiern kann. Auch vom Vorstand konnten zwar nur Blumengrüße zugestellt und digitale Glückwünsche überbracht werden. Aber auch darüber freute sich Claus sehr.

Nicht nur die Freunde des FC Strausberg wünschen Claus Starck vor allem Gesundheit und viel Freude am Fußball.

21.04.2021, Strausberg


» Weitere Artikel des Veranstalters



» zurück zur Übersicht
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^