Zirkus William sagt DANKE - 23.07.2021

Nachrichten
Zirkus William sagt DANKE
herzlicher Dank aus Usedom an die Heimat


Auch wenn derzeit wieder Auftritte den Tagesablauf der Zirkusleute bestimmen, denken sie auf Tournee an ihre Unterstützer in der vergangenen Zeit. Das ganze Team vom Zirkus Williams will sich bei allen Spendern, welche uns mit Geld-, Futter- oder Sachspenden im Lockdown unterstützt haben ausdrücklich und sehr herzlich bedanken. Dies sind neben den Firmen:

EDEKA Förster aus Müncheberg
EDEKA - Center Jens Friedebold e.K. aus Strausberg
Oberland Fahrschule
Land- und Forstbetrieb Dahms
Siegmund & Schulz GmbH
Bauservice Zeitz
Saskia Finke und die Kleingewerbetreibenden aus Buckow
Herr und Frau Dr. Köster
Frau Dr. Elvira Schmidt
Glieniker Agrar GmbH
Günter Lohse Zaunbau
Natusch & Thiedemann Siloreinigung GbR
Albrecht + Neiss GmbH
Café am Kirchberg in Müncheberg
Elektro Pankow aus Fürstenwalde
Elektro Bredow aus Wilmersdorf
Rico Schulz Elektro aus Müncheberg
Elektro Speer aus Müncheberg

Es gab noch viel mehr, hauptsächlich privat Personen die uns unterstützt haben. Leider ist es uns nicht möglich alle aufzuzählen. Uns ist es aber wichtig dies doch noch zu erwähnen. Es soll niemand traurig oder enttäuscht sein weil er hier nicht aufgeführt ist. Wir sind jedem einzelnen sehr sehr dankbar. schreiben uns die Brüder Wille in einer Mail. Und ausdrücklich sollen wir uns auch bei allen bedanken, die hier nicht aufgeführt sind oder eine weitere Unterstützung der Zirkusfamilie planen.

Nach der Tournee auf Usedom ist eine Dankeschönveranstaltung in Müncheberg geplant. Wir werden rechtzeitig darauf hinweisen.

Das Foto wurde vor der Abreise aufgenommen.
Quelle: Zirkus William


» weitere Informationen

23.07.2021, Müncheberg


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^