Dinnerforfun bittet um Hilfe - 29.09.2021

Nachrichten
Dinnerforfun bittet um Hilfe
Kerzenleuchter gestohlen


Info von Dinnerforfun GbR:

In eigener Sache...bitte, bitte teilen!!! Am 17.9.21 wurde unser Kerzenleuchter ...der rechte, der kleinere...entführt.. Tatzeit zwischen 20 und 21 Uhr...Foto zwischen 18 und 19 Uhr, da stand er noch an seinem Lieblingsort, jetzt wird er schmerzlich vermisst, da er schon viele Jahre ein Blickfang unserer Gäste war. Wer etwas zum Verbleib sagen kann wendet sich bitte an uns, wir würden uns riesig freuen den kleinen Partner wieder an seinen Ort zu stellen. Er kann auch einfach bei Nacht und Nebel vor die Tür gestellt werden...Hauptsache jedoch er ist wieder bei seinem großen Bruder und kann uns weiter begleiten.

Infos an: 0173 100 3434
oder per Email: tickets@dinnerforfun.net
Quelle: dinnerforfun


» weitere Informationen

29.09.2021, Strausberg

Dinner for fun GbR
In Willmersdorf 259
16356 Werneuchen


Tel.: 0173 / 100 3434

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^