Eberswalder Berufemarkt 2022 - 01.10.2021

Nachrichten
Eberswalder Berufemarkt 2022
ab sofort Online-Anmeldung


Startschuss zur Anmeldung für den Eberswalder Berufemarkt 2022 - 25. Auflage der großen Ausbildungsbörse am Sonnabend, dem 22. Januar 2022 - Online-Anmeldung ab sofort unter
www.osz2.barnim.de


Ab sofort ist die Online-Anmeldung für den 25. Eberswalder Berufemarkt unter www.osz2.barnim.de möglich. Nachdem die Pandemie eine so große Ausbildungsmesse im Januar dieses Jahres verhindert hatte, nehmen die Veranstalter nun erneut Anlauf, die Jubiläumsveranstaltung vorzubereiten.

„Es gab verschiedene virtuelle Messen, aber das ist einfach kein Vergleich zu einem persönlichen Gespräch mit Unternehmen und Beratern auf Präsenz-Ausbildungsmessen. Wir hoffen darauf, dass es im zweiten Anlauf klappt und bitten die Ausbildungsbetriebe und Institutionen sich rechtzeitig anzumelden“, informiert Constanze Hildebrandt, Geschäftsführerin Operativ der Agentur für Arbeit Eberswalde.

Veranstalter des Eberswalder Berufemarktes sind das OSZ II Barnim, die Stadt Eberswalde und die Agentur für Arbeit Eberswalde mit der Jugendberufsagentur Barnim.
Der 25. Eberswalder Berufemarkt wird am Oberstufenzentrum II Barnim von 9.30 bis 13 Uhr stattfinden.

Zu dieser Ausbildungsbörse sind alle Ausbildungssuchenden eingeladen und auch junge Menschen, die ein duales Studium oder ein Praktikum absolvieren möchten. Schülerinnen und Schüler können sich einen Überblick über die Ausbildungsangebote in der Region und darüber hinaus verschaffen und erhalten umfassende Beratungen zu allen Berufen und Studienmöglichkeiten.

Freie Ausbildungsplätze unter www.jobboerse.arbeitsagentur.de
Quelle: Agentur für Arbeit Eberswalde

01.10.2021, Eberswalde


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^