Neues aus dem Fischerkietz - 11.03.2024

Nachrichten
Neues aus dem Fischerkietz
Brunch und Catering


Wir haben lange nichts mehr aus dem Restaurant und Tagungszentrum Am Fischerkietz in Strausberg gehört. Darum sprachen wir mit dem Küchenchef und Inhaber Sebastian Marquardt.

Herr Marquardt, es ist still geworden um den Fischerkietz haben Sie wieder Veranstaltungen geplant?
Ja, wir bereiten uns gerade auf zwei öffentliche Brunch Termine vor. Diese wird es am Sonntag, den 17. März 2024 und an den Sonntag, den 14. April 2024, 12. Mai 2024 sowie am 19. Mai 2024 jeweils ab 10:00 Uhr geben. Mit Blick auf den schönen Straussee können die Besucher sich durch uns verwöhnen lassen.

Sollten die Gäste vorher einen Platz reservieren?
Das ist zu empfehlen, wir haben für beide Termine bereits Bestellungen, am besten einfach anrufen unter der bekannten Rufnummer 03341 380 51 06 oder per Email unter mail@restaurant-fischerkietz.de .

Was gibt es sonst Neues bei Ihnen?
Auch wenn es öffentlich etwas ruhiger geworden ist haben wir nicht weniger zu tun. Wir haben viele Catering Anfragen und liefern außer Haus. Des Weiteren werden unsere Räumlichkeiten für verschiedenste Feierlichkeiten und Tagungen gebucht. Hier versorgen wir je nach Bedarf mit Buffett oder einem Menü.

In Ihrem Haus kann immer noch gefeiert werden?
Ja klar, hier finden viele Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Jubiläen verschiedenster Art statt. Ist ja auch ein toller Ort für bestes Feiervergnügen mit Blick auf den Straussee und Parkplätzen direkt vor der Tür.

Vielen Dank für die Info und viel Erfolg.


» weitere Informationen

11.03.2024, Strausberg

Restaurant Am Fischerkietz
Fischerkietz 6
15344 Strausberg
Tel.: 380 51 06

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^