Brancheneintrag - A-cappella-Chor im Märkischen Kulturbund e.V.

Branchenverzeichnis
A-cappella-Chor im Märkischen Kulturbund e.V.
Anschrift
Poetensteig 3
15344 Strausberg
Kontaktdaten
Telefon: Tel.:0 33 41 / 31 12 27

E-Mail: renategriebe@hotmail.de
Internet: http://www.maerkischer-kulturbund-strausberg.de
Ansprechpartner
Frau Renate Griebe
Spezialisierung: Bekannter Klangkörper in unserer Region - Neue Mitstreiter/innen sind willkommen
Der A - cappella - Chor im Märkischen Kulturbund Strausberg e.V. ist seit Februar 2005 eine Gruppe des MKB. Seit Gründung des Chores ist Herr William Kerr sein Dirigent und musikalischer Leiter. Er erwarb an der Universität Nebraska die Abschlüsse für Musikwissenschaften, Klavier, Waldhorn und Chorgesang. Zusätzlich wurde ihm an der Universität Iowa zu Iowa City nach dem Fachstudium Musik der Titel "Master of Arts" verliehen. Unser Repertoire reicht vom traditionellen Volkslied über Kompositionen aus der weltlichen und geistlichen Chormusik bis zu zeitgenössischen Liedern, einschließlich Gospels und Spirituals.

Chorproben finden montags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Musikraum des Th.-Fontane-Gymnasiums Strausberg, Fichteplatz statt.

externe-Googlemap

Information zu diesem Eintrag an die Redaktion senden:
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^