Brancheneintrag - Volleyballclub Strausberg e.V

Branchenverzeichnis
Volleyballclub Strausberg e.V
Anschrift
Neue Straße 6a
15345 Eggersdorf-Petershagen
Kontaktdaten
Telefon: 03341-4272969

E-Mail: info@vc-strausberg.de
Internet: http://www.vc-strausberg.de
Ansprechpartner
Michael Trude
Spezialisierung: Volleyball
Wir verfügen über qualifizierte und erfahrene Trainer, die den Trainings- und Spielbetrieb des Nachwuchses und der Damen und Herren gestalten. Jedoch ist unsere Arbeit nicht nur auf das Training und den Wettkampfbetrieb beschränkt. Der VC Strausberg unterhält kooperative Beziehungen zu den Schulen der Stadt Strausberg. Gegenwärtig gibt es an fünf Schulen im Stadtgebiet Volleyballarbeitsgemeinschaften, die vom Strausberger Volleyballclub betreut werden. Wir organisieren Turniere, Pokalwettbewerbe und Kreismeisterschaften für den Nachwuchs. Aber auch abteilungsinterne Veranstaltungen werden ausgerichtet. Der Volleyballclub Strausberg/ Reichenberger SV wurde bereits mehr als 10 X mit der Ausrichtung von Nachwuchsländerspielen vom DVV beauftragt. Viele Mitglieder halfen bei der Vorbereitung und Durchführung der Höhepunkte. Sie selbst konnten natürlich hautnah dabei sein.

externe-Googlemap

Information zu diesem Eintrag an die Redaktion senden:
WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^