3. AOK-Familiensportfest - 21.05.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
3. AOK-Familiensportfest
Ohne Kids läuf nix - so das Motto der Familien-Sportveranstaltung
Im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft drehte sich auch zum 3. AOK-Familientag in der Energie-Arena alles um den Ball. Tore sammeln für die National-Elf stand im Mittelpunkt der Fußballspiele. Von 10 bis 17 Uhr konnten Nachwuchskicker zeigen, wie fit sie am Ball sind. Auf die Besucher wartete ein umfangreiches sportliches Programm, bei dem man sich alleine oder mannschaftlich sportlich betätigen konnte.
Mit dabei waren der Kreissportbund, der Kultur- und Sportclub, das Familienbüro der Stadt Strausberg und der Kneippverein Strausberg. Auf der Bühne tanzten die Crazy Girls aus Eggersdorf und Selbstverteidigung wurde durch die Kardo-Gruppe des KSB demonstriert.
Mit dabei war auch wieder Andreas Ignaszewski von OTS-Schadock. Bei einem Schnupperkurs Nordic-Walking drehte er mit Interessierten einige Runden im Stadion.
Für Wasserratten gab es viele Angebote in der Schwimmhalle, von Babyschwimmen über Wassergymnastik bis Wasserball war für jeden etwas dabei.
Auch wenn es im Vorfeld ordentlich geregnet hatte, blieb es den gesamten Tag über trocken. Leider reichte es trotzdem nicht aus, mehr Besucher anzulocken. Angebote waren genug vor Ort.

Im Übrigen:
Die Abteilung Schach sucht noch Mitglieder. Kinder trainieren immer donnerstags in der Vorstadtgrundschule; Erwachsene immer mittwochs ebenfalls in der Vorstadtgrundschule. (Kontakt: Ines Salisch 0162 / 481 51 13)
Neue Mitglieder sucht auch die Gruppe Selbstverteidigung Kardo. Wer Lust und Interesse hat, kann einfach mal beim Training (immer samstags von 16-17 Uhr in der Sporthalle der 1.Grundschule hinter dem Kaufland) reinschnuppern. (Kontakt: Robert Gneckow 0175 / 609 24 65)
Mehr Informationen unter: http://www.aok-brandenburg.de...

Wann: 21.05.2006 - 10:00 Uhr

Energiearena - Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
AOK Nord Ost - Die Gesundheitskasse - Servicecenter Strausberg

Müncheberger Straße 19, 15344 Strausberg

Tel.: 0800 265 0800



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^