16. Strausberger Friedensfest - 26.08.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
16. Strausberger Friedensfest
Musik, Kinderprogramm, Diskussionen und prominente Gäste aus Politik und Kultur
Ein Tag mit Kunst und Politik, Zuhören und Streiten, Spaß und Besinnlichkeit, Essen und Trinken auf dem Alten Gutshof, organisiert von der Linkspartei.PDS.

Fast wäre das Friedensfest ins Wasser gefallen bei den häufigen Regenfällen. Aber die Laune ließen sich die Besucher und Organisatoren nicht verderben. Schließlich hatten sie Einiges auf die Beine gestellt. Interessante Programmangebote fanden in allen Räumlichkeiten des Alten Gutshofes statt. Mit dabei waren heute: Jörg Kokott, das Sinfonieorchester der Kreismusikschule, das Kabarett Strausberger Seniorenbrettl, Tobias Morgenstern mit seinem Akkordeon, Hans Bentzin und Günter Herlt. An den Diskussionsrunden beteiligten sich Dagmar Enkelmann, Petra Pau, Kerstin Kaiser, Gregor Gysi und andere.
Auf dem gesamten Areal des Alten Gutshofes waren Verkaufstände, Getränke- und Grillbuden sowie Informationstafeln und -stände verschiedener Vereine aufgebaut. Besonders interessant war jedoch die Ecke im Vorgarten. Hier wurden alte Ossi-Produkte sowie Bücher unterschiedlicher Kategorien angeboten. Schriftsteller waren vor Ort und präsentierten und signierten ihre Werke.

Wann: 26.08.2006 - 10:00 Uhr

Alter Gutshof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Die Linke. Stadtfraktion Strausberg

Große Straße 45 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^