Öffentliches Gelöbnis in der Barnimkaserne - 31.08.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Öffentliches Gelöbnis in der Barnimkaserne
und Standortbiwak mit Belmondo
Am 31. August fand auf dem Gelände der Barnimkaserne in Strausberg ein öffentliches Gelöbnis statt. 550 Rekruten, die im Juli 2006 ihren Dienst in Strausberg angetreten hatten legten heute das feierliche Treuebekenntnis zur Bundesrepublik Deutschland ab.

Beim anschließenden Biwak verkürzte ein buntes Programm den Anwesenden die Zeit. Das Luftwaffenmusikkorps gab ein Platzkonzert, die Bundeswehrangehörigen führten in einer Modenschau ihre Uniformen vor. Nach verschiedenen Grußworten trat eine Western Dance Tanzgruppe, die Showtanztruppe Strausberg und die Schülerband des Gymnasiums Strausberg auf. Der Fanfarenzug gab ein Platzkonzert, anschließend trat BELMONDO, die Westernhagen Cover Band auf. Für Speis und Trank war gesorgt, viele Besucher suchten allerdings vergeblich nach einer Gulaschkanone um eine Erbsensuppe zu löffeln. Zum Finale gab es ein Feuerwerk.
Mehr Informationen unter: http://www.bundeswehr.org...

Wann: 31.08.2006 - 14:00 Uhr

Barnim Kaserne Hennickendorfer Chaussee,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^