Neujahresempfang in Strausberg - 11.01.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neujahresempfang in Strausberg
der Stadt Strausberg und der Bundeswehr
Am 11. Januar fand um 19 Uhr der diesjährige Neujahresempfang in Strausberg statt. Organisiert wurde er in diesem Jahr erstmalig als gemeinsamer Empfang der Stadtverwaltung und der Bundeswehr in der AIK der Bundeswehr.
Das Tanztheater des KSC Strausberg stimmte in den Abend ein, dannach sprachen Oberst Rainer Senger (Standortältester der Bundeswehr in Strausberg), Hans Peter Thierfeld (Bürgermeister Strausberg), Brigadegeneral Theodor Winkelmann (stellv. Befehlshaber im Wehrbereich III) und Gernot Schmidt (Landrat Landkreis Märkisch Oderland) ihre Ansprachen. Das Klarinettenquartett des Stabsmusikkorps und die Kreismusikschule lockerten in den Pausen die Athmosphäre auf. Zum Abschluss wurden durch die Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Cornelia Stark und Hans Peter Thierfeld verdienstvolle Bürgerinnen und Bürger ausgezeichnet. Dies waren: Cornelia Schröder, Gudrun Gärtner, Lothar Taubert, Thilo Hellner-Ivers, Steven Nicols, Lutz Maziul und Bernd Fischer.

Wann: 11.01.2006 - 19:00 Uhr

AIK,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^