Walpurgisnacht im Museumspark - 30.04.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Walpurgisnacht im Museumspark
Hexenspektakel in Rüdersdorf
Zur Walpurgisnacht gingen im Museumspark Rüdersdorf wieder die Hexen um. Und es war wohl eines der schönsten Feste am heutigen Tag, denn hier war für jeden was dabei. Ab 16 Uhr war volles Programm für Kinder: ein gespieltes Märchen, Hexenflugschule, Hexenschule, Kinderschminken und Zauberschule sorgten für aufregende Hexenerlebnisse. Für Musik und Stimmung sorgten am Nachmittag Seelenfunken, Trommeln und fliegende Hexengeister mit Chefferinnendrums sowie das Unmögliche Theater.

Punkt 18 Uhr zog die Feuerhexe zusammen mit Sandsacks ein - in diesem Jahr kam sie auf einem Fahrrad eingeflogen. Naja, bei der Figur ist auch nicht mehr leicht fliegen :-)
Mit dem Entzünden des großen Feuers wurde das Abendprogramm eröffnet: Bühnenprogramm Ironimus Teichi, Tanz der Minihexen, Tanz der Schönsten, Gretchen spielt mit Mephisto, Partnerakrobatik mit Orbicularis Okuli, Feuertheater mit Seelenfunken, Nachtzauber mit Gruppe Samira, Feenfeuer mit Mareike Bongers und Ulrike Tuch und vieles, vieles mehr sorgten für teuflisch gute Laune am laufenden Band bis spät in die Nacht.
Mehr Informationen unter: http://www.museumspark.de...

Wann: 30.04.2006 - 15:00 Uhr

Museumspark,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^