Halloween im Museumspark - 29.10.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Halloween im Museumspark
Gruseln im Rumford Ofen
Am 29.10.06 warteten im Museumspark Rüdersdorf in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr Gespenster, Hexen und andere Gruselgestalten auf die kleinen und großen Besucher. Meister Morgenstern hatte sich viele neue Zauberkunststücke einfallen lassen, die er in seiner Alchimistenwerkstatt zum Besten gab. In einem Kalksteinverlies wartete der Henker auf alle Bösewichte.
Beim Schnitzen von grusligen Kürbisgesichtern und Basteln von Traumfängern und Strohpuppen konnten die kleinen Monster ihrer Phantasie freien Lauf lassen und wer sich alleine kein Halloween-Gesicht schminken konnte, fand Hilfe bei der Schminkhexe Annika Unterstützung.
Für das leibliche Wohl war gesorgt, von Kürbissuppe über Kürbiswaffeln bis zum Knüppelteig und zum Nachtisch eine Zuckerwatte.
Mehr Informationen unter: http://www.museumspark.de...

Wann: 29.10.2006 - 15:00 Uhr

Museumspark,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^