3.Musikfestival der Ensemble - 08.04.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
3.Musikfestival der Ensemble
Breite Leistungsschau von Musikschulensembles
An diesem herrlichen Frühlingssamstag hatte die Kreismusikschule MOL wieder zum großen Festival eingeladen.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...
Von 16 bis 22 Uhr drehte sich in der AIk alles nur um Musik. Von Klassik, über Jazz, Klezmer, Swing bis Rock und Pop waren so ziemlich alle Musikrichtungen vertreten. Überraschend auch das Altersspektrum der musizierenden Teilnehmer, von 5 bis 75 Jahre. Ein Beweis dafür, dass Musik für Jederman ist und jeden begeistern kann.
Das Vorkonzert startete nachmittags um 16 Uhr. Im Foyer der AIK gab es die kleinen musikalischen Appetithäppchen, die Lust auf das große Konzert machen sollten. Das Konzert wurde vom Jugendorchester Bad Freienwalde eröffnet. Eine Band, die süchtig macht. Höhepunkt in diesem Jahr auch wieder, die Überreichung der Abschlusszeugnisse einiger Musikschüler. Als Gast war dieses Jahr eine Band aus der Partnerstadt Frankenthal - Neon. Nach dem Konzert wurde im Foyer zum Tanz eingeladen. Auf drei Bühnen wechselten sich verschiedene Bands ab und sorgten für gute Stimmung bis spät in den Abend.

Wann: 08.04.2006 - 17:00 Uhr

AIK,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^