Klassik im Grünen - Nouveau Pastel - 29.06.2025 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klassik im Grünen - Nouveau Pastel
im Schlosspark Buckow
Im Buckower Schlosspark lädt das Ensemble "Nouveau Pastel" in der Besetzung Maura Knierim, Harfe, Evamaria Felder, Flöte und Anna Aigner, Violoncello, zum Konzert unter alten Laubbäumen.

Ensemble Nouveau Pastel
Evamaria Felder, Flöte
Maura Knierim , Harfe
Anna Aigner, Violoncello

Französische Impressionen
Musik von Jean Françaix
Serge Lancen
Heitor Villa-Lobos
Marc Berthomieu
Joseph Jongen

Impressionistische Klangbilder im Schlosspark Buckow
mit einem einmaligen Programm französischer Musik entführen uns die drei Musikerinnen des Ensembles „nouveau pastel“ in die farbenreiche Klangwelt des Impressionismus. Mit Flöte, Harfe und Violoncello beleuchten sie musikalisch die Farben und Schönheit der Natur. Seit ihrem gemeinsamen Musikstudium in Wien sind die Künstlerinnen mit Freude und Leidenschaft am gemeinsamen Musizieren verbunden. nouveau pastel steht für die ständige Suche nach neuen Nuancen und Klangfarben ihrer Instrumente.
Eintritt: 12 € ermäßigt 8 €

Informationen, Kartenservice:
Touristinformation Märkische Schweiz, Tel: 033433 150031
www.maerkischeschweiz.eu
www.kulturfeste.de

Veranstalter:
KulTus e.V. Standort anzeigen
Königstraße 4
15377 Buckow (Märkische Schweiz)

Wann: 29.06.2025 - 16:00 Uhr

Schlosspark Buckow, Sebastian-Kneipp-Weg 1,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Buckower Kunst- und Kulturförderverein e. V.

Nostitzstr. 29 10965 Berlin

Tel.: 030-6917566



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^