Eintopfmatinee in Strausberg - 26.02.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eintopfmatinee in Strausberg
Eintopfmatinee bringt EUR 781 für die Kirche
Dr. Reiner Schwarze veranstaltete seine Eintopfmatinee zugunsten der Strausberger Marienkirche am 26. Februar um 11 Uhr im Gasthaus zur Fähre in Strausberg.
Die prominenten Köche waren diesmal: die Bürgermeister Hans Peter Thierfeld (Kohlrübeneintopf nach altem Rezept), Manfred Andruleit (Soljanka) und Olaf Borchardt (Zwiebelsuppe mit Käsecroutons) sowie der Landrat Gernot Schmidt (märkische Kartoffelsuppe). Dr. Reiner Schwarze konnte uns ein tolles Ergebnis melden: Die Eintopfmatinee brachte 781 EURO für die Strausberger Marienkirche.

Weitere Infos von Wolfgang Suchardt

Wann: 26.02.2006 - 11:00 Uhr

Gaststätte Zur Fähre,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^