Strausberg Benefizkonzert - 13.12.2003 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberg Benefizkonzert
Konzert in vorgeheizter Kirche
Am 13.12.2003 ab 19 Uhr gab es ein durch den Lions Club organisiertes Benefizkonzert in der Strausberger Marienkirche.
Das Bundeswehrkammerorchester wurde von Frau Hauptmann Alexandra Schütz Knospe dirigiert. Es waren Werke von Haydn, Mozart und Rachmaninow und anderen zu hören. Dieses Konzert wurde für die Strausberger Marienkirche organisiert.

Wann: 13.12.2003 - 19:00 Uhr,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Lions

Lions Club Strausberg e.V.



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^