Subaru Autogas Festival - 18.02.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Subaru Autogas Festival
Vorstellung Subaru - ecomatic (Autogas - Benzin Motor)
Unter dem Motto `100 % Leistung, 50 % Sparen, 0 % Verzicht` präsentierte Auto Weber aus Neutrebbin den Hybrid Antrieb von Subaru (Autogas - Benzin). Am Samstag, den 18. Februar von 10 bis 15 Uhr waren die Türen im Autohaus WEBER in Neutrebbin (Hautptstraße 93) für Besucher geöffnet.

In den Zeiten steigender Energiepreise ist Autogas eine günstige Alternative. Zusätzlich zum Benzintank wird ein Gastank an die Stelle des Erstatzrades montiert. Dann müssen noch einige technische Details ins Fahrzeug gebaut werden und fertig ist der Wagen mit zwei Antrieben. Jetzt kann der Kunde zwischen Gas und Bezinantrieb wählen. Der Gasantrieb hat eine Reichweite von ca. 450 km (1100 Tankstellen gibt es schon in Deutschland) - mit dem Benzintank kommt man ja auch noch einige Kilometer, so daß auch die Reichweite erheblich zugenommen hat. Es kann während der Fahrt problemlos umgeschalten werden.
Mehr Informationen unter: http://www.subaru-weber.de...

Wann: 18.02.2006 - 10:00 Uhr

Hauptstraße 93,
Neutrebbin

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Auto Weber GmbH Neuhardenberg

Karl-Marx-Allee 73 15320 Neuhardenberg

Tel.: 033476 / 60 98 66



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^