Nachtangeln auf der Fähre - 12.05.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Nachtangeln auf der Fähre
Der längste Fisch bringt den Preis
Mit 18 Mann an Bord legte die Strausseefähre um 20 Uhr optimal belegt ab.
Bei absoluter Windstille und wärmenden Sonnenstrahlen starteten die Männer wohl gelaunt und bester Dinge mit voller Ausrüstung auf den Straussee. Die Preise, die es zu gewinnen gab, sind nicht das Wichtigste - eher freuten sich die Angler auf die seltene Gelegenheit mitten auf dem See bei einer lauen Sommernacht unter sich zu sein, die Ruhe zu genießen und ihre Pose zu beobachten.
Beim Preisangeln gewinnt der längste Fisch. Attraktive Preise, gesponsort von den Stadtwerken Strausberg und Andys Hobbymarkt, warten auf die Gewinner. Der Hauptgewinn war eine Jahresangelkarte (inkl. Nachtangelerlaubnis) für den Straussee im Wert von 140.00 €. Diesen gewann Heiko Buschmann aus Strausberg mit ihrem Gewinnerfisch, einer Plötze mit 22 cm.

Wer Lust auf diese Veranstaltung bekommen hat, kann sich für den 1.September anmelden, da startet die Fähre erneut zum Nachtangeln. Anmeldungen im Kundenpavillon und beim Fährmann.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-eisenbahn.de...

Wann: 12.05.2006 - 20:00 Uhr

Fähre,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 380



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^