Sonntagsbrunch auf der Fähre - 11.06.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sonntagsbrunch auf der Fähre
Strausberger Eisenbahn GmbH lud zum Sonntagsbrunch auf der Fähre ein
An diesem Sonntag gab es von 09:15 bis 13:45 Uhr den ersten Brunch auf der Strausberger Fähre. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen setzte die Straussee Fähre um kurz nach neun Uhr zum ersten Mal am Sonntag über den See.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-eisenbahn.de...
Die Gaststätte Zur Fähre hatte ein Frühstücksbuffet angerichtet und es kamen auch gleich einige Frühstückshungrige mit. Frau Bongert begrüßte die Gäste mit einem Glas Sekt.
Für alle die Lust auf dieses nicht alltägliche Erlebnis haben, es sind weitere Termine angesagt (25.06., 09.07. und 23.07.).

Wann: 11.06.2006 - 09:15 Uhr

Fähre,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 380



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^