30 Jahre Elke Peper - 07.02.2026 | Fotogalerie
Fotogalerie
30 Jahre Elke Peper
Feiern, tanzen und genießen – diese Nacht gehört der Musik und den Erinnerungen.
Ü30 Party mit Elke Peper in der Schlosskirche in Altlandsberg

Am 7. Februar 2026 wurde in der Schlosskirche Altlandsberg getanzt – und zwar mit jemandem, den in der Region viele seit Jahren kennen. DJ Elke Peper feiert ihr 30-jähriges DJ-Jubiläum und bringt damit genau die Mischung auf die Tanzfläche, für die sie seit Jahrzehnten steht: gute Musik, volle Floors und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Für viele Gäste ist Elke längst mehr als nur DJ – sie ist ein vertrautes Gesicht und ein fester Bestandteil der regionalen Partyszene.

Ab 20:00 Uhr sorgte sie mit einem abwechslungsreichen Musikmix aus Partyhits, Klassikern, Disco und Schlager für beste Stimmung. Als besonderes Extra stand ein Roland-Kaiser-Double auf der Bühne und brachte mit bekannten Songs echtes Schlager-Feeling in die historische Kulisse der Schlosskirche. Ob Mitsingen, Tanzen oder einfach Wiedersehen und Feiern – der Abend war ganz auf das Publikum zugeschnitten, das wußte, wie man eine gute Party genießt. Das Team vom Schlossgut sorgte für die richtigen Drinks.

07. Februar 2025, 20:00 Uhr
Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Wann: 07.02.2026 - 19:00 Uhr

Schlosskirche Altlandsberg, Kirchstraße 2,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^