2. Neuenhagener Seifenkistenrennen - 26.08.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
2. Neuenhagener Seifenkistenrennen
Starter in den Klassen 7-11, 11-17 und Erwachsene
Auf der Rennstrecke Lindenstraße startete am 26. August das 2. Neuenhagener Seifenkistenrennen. Über eine Strecke von 300 m gab es die Klassen 7-11, 11-17 Jahre, Erwachsene und Jux. Um 09:00 Uhr wurden die Fahrzeuge abgenommen und die Teilnehmer konnten frei trainieren. Ab 12:30 Uhr wurde es ernst, es begannen die Wertungsläufe. Jeder Teilnehmer musste die Strecke so schnell wie möglich absolvieren. Die Zeiten beider Läufe wurden addiert und so ergab sich das Ergebnis. Alle hatten ihren Spaß: Die Kinder beim Fahren, die Eltern beim Basteln der Seifenkisten, die Zuschauer hatten ein riesiges Erlebnis. Die Regenschauer konnten da niemanden wirklich stören. Das Ergebnis sehen Sie hier.
Info: 03342 / 80 241
Mehr Informationen unter: http://www.grundschule-hans-fallada.de/...
in Fahrt

Wann: 26.08.2006 - 09:00 Uhr

Langenbeckstraße 26,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Seifenkistenspektakel (SKS) Neuenhagen bei Berlin e.V.

Fontanestr. 69 15366 Neuenhagen bei Berlin

Tel.: 03342 / 200999



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^