6. Maifest auf dem Hof der ARCHE - 01.05.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
6. Maifest auf dem Hof der ARCHE
buntes Programm zum Mai Feiertag
Auf dem Hof der Arche wurde der Mai Feiertag mit einem bunten Fest gefeiert. Stände von Vertretern aller wichtigen Parteien und von vielen Vereinen luden zu verschiedensten Diskussionen ein. Die Kinder hatten ihren Spaß beim Kinderschminken oder -basteln. Bernd Westphal moderierte ein abwechslungsreiches Programm. In der Arche gab es eine Puppenausstellung der Waldesuher Puppenkiste. Aus deren Fundus von ca. 1.000 Puppen wurden ca. 200 Puppen und Märchenfiguren ausgestellt.
Mehr Informationen unter: http://www.arche-neuenhagen.de...

Wann: 01.05.2006 - 10.00-19.00 Uhr

ARCHE Carl-Schmäcke-Straße 33,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.

Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 215 84



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^