Auf zur Buchmesse nach Leipzig - 18.03.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Auf zur Buchmesse nach Leipzig
Mit drei Bussen starteten Strausberger Leseratten
Mit den Schülern des Vorlesewettbewerbs hatte es vor drei Jahren begonnen. Gemeinsam mit ihnen unternahm der Strausberger Buchhändler Falko Micklich zum ersten Mal diese Tour zum Besuch der Leipziger Buchmesse.
Mehr Informationen unter: http://www.micklich.de...
Schon im vergangenen Jahr gab es viele Anfragen von Strausbergern, die sich ebenfalls auf der Buchmesse umsehen wollten.
In diesem Jahr war das Interesse bereits so groß, dass Falko Micklich gleich drei große Busse organisieren mußte.
Punkt 8.00 Uhr starteten sie in der Großen Straße. Sicher werden sie heute viel erleben. Einen kurzen Bericht sowie einige Bilder aus Leipzig bringt uns Herr Micklich mit. Ab Dienstag hier zu sehen, bitte wieder reinschauen.

Wann: 18.03.2006

Buchhandlung Micklich,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Buchhandlung Micklich

Große Straße 22, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 20 39 294



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^