Osterferienprogramm 2026 - Ausflug Spionagemuseum - 31.03.2026 | Fotogalerie
Fotogalerie
Osterferienprogramm 2026 - Ausflug Spionagemuseum
Organisiert durch den Jugendclub Ahrensfelde
08:15 - 15:00 Uhr

Im Spionagemuseum Berlin wirst du selbst zum Geheimagenten. Entdecke versteckte Kameras, geheime Codes und spannende Spionage-Tricks aus aller Welt. Teste deine Fähigkeiten im Laserparcours und finde heraus, ob du das Zeug zum Top-Agenten hast.
https://www.deutsches-spionagemuseum.de/

Setzt gemeinsam mit Euren Eltern die Kreuzchen für eine Anmeldung. Da das Angebot nur begrenzte Kapazität (20) hat bitten wir um möglichst zeitnahe Anmeldung. Eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen ist für dieses Angebot erforderlich.

Im Teilnehmerbeitrag sind enthalten: Hin- und Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und den Eintritt ins Spionagemuseum Berlin. Wir empfehlen Essen und Trinken einzupacken, damit du ausreichend versorgt bist.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von der Jugendarbeit Ahrensfelde

Veranstalter: Kinder- und Jugendarbeit Ahrensfelde
Lindenberger Straße 1
16356 Ahrensfelde

Wann: 31.03.2026 - 08:15 Uhr

Jugendclub Ahrensfelde, Lindenberger Straße 9, 16356 Ahrensfelde,
Ahrensfelde



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^