Benefiz-Gala des Gymnasiums - 05.04.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Benefiz-Gala des Gymnasiums
für Musiktherapie der Förderschule am Tornowsee
Am Mittwoch, den 5. April fand ab 19 Uhr in der AIK (Strausberg, Prötzeler Chaussee) eine Benefizgala des Theodor Fontane Gymnasiums Strausberg zur Unterstützung der Musiktherapie der Förderschule Am Tornowsee. Schirmherrin der Veranstaltung war Justizministerin Blechinger. Nach der erfolgreichen Gala am 10. März war dies bereits die zweite Aufführung, die innerhalb eines Monats den großen Saal füllte. Mit dabei waren mehr als 35 Austauschschüler aus Ungarn und Frankreich. Die genaue Spendensumme wird durch den Förderverein des Gymnasiums bei der Übergabe bekanntgegeben. Spenden können an den Förderverein des Gymnasiums Strausberg Konto: 386 233 1000 BLZ 100 900 00 bei der Berliner Volksbank unter dem Kennwort Tornowsee überwiesen werden.

Wann: 05.04.2006 - 19:00 Uhr

AIK, Prötzeler Chaussee,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^