Straussee Fähre auf dem See - 08.04.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Straussee Fähre auf dem See
Winterpause beendet
Am 8. April nahm die Straussee - Fähre ihren Fährbetrieb wieder auf. Um 9:20 Uhr startete sie an der Stadtseite und legte um 9:35 Uhr das erste mal von der Waldseite ab. Perfektes Sonnenschein - Frühlingswetter waren ein gutes Zeichen für die erste Fahrt in diesem Jahr. Fährmann Jürgen Lange von der Strausberger Eisenbahn freut sich darauf daß die neue Saison losgeht. Sein Arbeitsgebiet ist damit vielfältiger. Wir waren bei der ersten Tour dabei. In diesem Jahr sind viele Veranstaltungen vom Nachtangeln über Bandauftritte bis zum Kino auf der Fähre geplant. Schon heute wird eine Wandergruppe die Fähre zum überqueren des Sees nutzen.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-eisenbahn.de...
Jürgen Lange schließt die Tür auf und bereitet die erste Fahrt des Jahres vor. Die Passagiere erhalten als Fahrschein eine Postkarte mit der Straussee - Fähre.

Wann: 08.04.2006 - 09:20 Uhr

Fähre am Straussee, Stadtseite,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 380



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^