2. Straßenfest in Wriezen - 10.06.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
2. Straßenfest in Wriezen
Gewerbetreibende und Vereine stellten sich vor
Das 2. Straßenfest in der Altstadt von Wriezen lockte heute nicht nur mit fantastischem Sonnenschein - ein nettes Programm, Spiele und Spass für die ganze Familie sowie attraktive Stände zogen viele Wriezener an. Gewerbetreibende und Vereine stellten sich vor. Auf der Bühne wechselten sich Vereine und Institutionen der Stadt ab und boten ein buntes Programm.

Das Krankenhaus MOL beteiligte sich zum 1. Mal am Straßenfest in Wriezen. Anwesend war auch die Küche der Schubert Unternehmensgruppe ( veranstalteten eine Tombola, Malzirkel für die Kinder, leckerer selbstgebackener Kuchen wurde angeboten, Kaffee und Getränke und zum Mittag gab es Nudeln mit Tomatensoße ( großer Renner). Aus den Erträgen wird die Küche 100,- € einen Verein ( erfolgt noch, da die Auswertung des Gewerbevereins noch stattfindet ) sponsern.
Von ca. 140 Personen wurde am Stand des Krankenhauses Blutdruck, Puls, Größe, Gewicht und der BM - Index ermittelt. Präventiv wurde aufgeklärt und beraten. Ausreichend Informationsmaterial zu unserem Krankenhaus gab es. Zu den Volkskrankheiten Diabetes und Bluthochdruck wurde verschiedenste Literatur bereitgestellt und verteilt. Allgemeine Informationen wurden auch zur Ausbildung im Krankenhaus gegeben.
Mehr Informationen unter: http://www.wriezen.de...

Wann: 10.06.2006 - 10:00 Uhr

Altstadt, Wilhelmstraße,
Wriezen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Wriezen

Freienwalder Straße 50 16269 Wriezen

Tel.: 033456-49120



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^