Ende einer Fußballära im Doppeldorf - 13.06.2026 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ende einer Fußballära im Doppeldorf
ab jetzt in Kreisebene
Blau-Weiß-Fußballer spielen in der Zukunft nur noch auf Kreisebene

Das war´s: Die Fußballer des SV Bau-Weiß Petershagen-Eggersdorf beenden die Saison in der Brandenburgliga mit einer Niederlage. Gegen den MSV Neuruppin verloren die Doppeldörfler mit 1:2 und sind als Tabellenletzter sportlich abgestiegen.

Doch schon vor dem Spieltag stand fest, dass der Verein seine 1. Männermannschaft auch nicht für die Landesliga meldet. Blau-Weiß startet einen Neuanfang und wird in der Saison 2026/27 in der Ostbrandenburgliga (Kreisoberliga) spielen.

Kurz vor Schluss der Partie auf dem Petershagener Waldsportplatz weinte nicht nur der Himmel - auch vielen Fans und Spielern war die Enttäuschung deutlich anzusehen.

Wann: 13.06.2026

Waldsportplatz Petershagen, Waldstraße 24 b,
Eggersdorf-Petershagen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^