Tag der offenen Tür - 13.05.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür
Feuerwehr Petershagen
Zum Tag der offenen Tür lud die Freiwillige Feuerwehr Petershagen am 13. Mai von 10 bis 17 Uhr ein. Die Besucher nutzen Gelegenheit, das neue Gerätehaus in der Eggersdorfer Straße 4 zu besichtigen. Mit Lösch- und Hilfeleistungsvorführungen zeigte die Feuerwehr ihr Können. Für Kinder waren Hüpfburg, Spielstraße und verschiedene Überraschungen aufgebaut.
Mehr Informationen unter: http://www.doppeldorf.de...
auch die Kinder wollten alles ganz genau wissen
die Feuerwehrleute führten verschiedene Dinge vor. Hier das Arbeiten mit einer Kübelspritze.
Hier wurde heißes Öl mit Wasser gelöscht. Wenn doch mal eine Pfanne in der Küche in Brand gerät, sollte man diese auf keinen Fall mit Wasser löschen.

Wann: 13.05.2006 - 10:00 Uhr

Eggersdorfer Straße 4,
Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Petershagen/Eggersdorf

Rathausstraße 9 15370 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: 033439 5149-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^