Jugendweihe 2006 - 06.05.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Jugendweihe 2006
53 Jugendliche ins Reich der Erwachsenen aufgenommen
Am 6. Mai begannen die Jugendweihefeierlichkeiten des Jahres 2006. Der Verein Barnimer Jugendweihe e.V. organisierte für 53 junge Frauen und Männer die Festveranstaltung. In diesem Jahr nehmen insgesamt 528 Jugendliche an der Jugendweihe teil. Dies ist zwar weniger als im vorigen Jahr, aber mit dem Geburtenrückgang zu begründen sagte uns Dieter Zobel vom Ausrichter der Festlichkeiten. Die Festrede hielt Dagmar Enkelmann (MdB), die Moderatoren waren Anne Steuer und Falk Rauch. Nach der Feststunde verbrachten die jungen Erwachsenen `Ihren` Tag im Kreise ihrer Familien.
Mehr Informationen unter: http://www.barnimerjugendweihe.de...
dann ginges rein in den Klub am See
Untiteled die Band der Kreismusikschule

Wann: 06.05.2006 - 11:00 Uhr

Klub am See, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Märkische Jugendweihe e. V.

Landhausstr. 16-18 Haus 6; 15344 Strausberg

Tel.: 03341 /421178



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^