8. Historisches Dorffest in Eggersdorf - 25.05.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
8. Historisches Dorffest in Eggersdorf
mit Bauern, Rittern und Spielleuten
Zum historischen Dorffest hatte bereits zum 8.Mal das Bauernvolk Eggersdorf e.V. und die Gemeinde auf den Markt in Eggersdorf eingeladen. Nach sieben jahren Sonnenschein pur hatte es heute zum 8.Jahrestag leider nur geregnet.
Einfluss auf das Programm hatte das natürlich nicht. Gut gelaunt und mit interessanten Ständen und einem tollen Programm ging es auf dem Markt rund. Musik - Theater - Gaukelei - Tanz mit TIPPELKLIMPERs KUMPANEI MUSIK + FRETTCHENZIRKUS + FEUERSHOW # FOLKDANZ # PIPENTID # LIBERTATIS # DUO PESSULANTHUS # MITMACHZIRKUS # MARKETENDER waren zu erleben. Hier einige Eindrücke...
Mehr Informationen unter: http://www.doppeldorf.de...

Wann: 25.05.2006 - 10:00 Uhr

Ortszentrum Eggersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bauernvolk Eggersdorf e.V.

15345 Eggersdorf Am Fuchsbau

Tel.: 03341 486342



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^